Constanze Falka

ist mein Künstlername.

 

Zusammengesetzt aus dem Vornamen, den meine Eltern 1959 ursprünglich für mich vorgesehen hatten und "meinem " Falken, der mich, seit nun mehr als 10 Jahren, mental als Schutztier begleitet, habe ich mir mein Pseudonym selbst " zusammengebastelt."

 

 

 

 

 

Neben der ständigen Weiterentwicklung meines Projektes " Stille Wegbegleiter " und der damit verbundenen künstlerischen, individuellen Umgestaltung von Steinen , die ich an verschiedensten Orten , während meiner Wanderungen in der Natur auslege, liebe ich auch das Fotografieren.

        Als Hobby Autorin schreibe ich seit 2012 Kurzgeschichten und Gedichte , und...

 

        ... Kreativität ist für mich eine niemals versiegende Quelle von sprudelnden Geistesblitzen.

 

Schau Dich mal in Ruhe auf meiner Webseite um !

 

Du findest hier kostbare kleine Schätze :

 

- Fotografien von Steinen unterschiedlichster Form und kreativer Gestaltung,.

- Kleine Auszüge und Anekdoten meiner Wanderungen .

- Informationen über die Rückmeldungen einzelner Finder*innen

und vielleicht -

entdeckst DU auch bald einen meiner

 " Stillen Wegbegleiter " ?