Die offiziellen Finder / Finderinnen von Stillen Wegbegleitern

Jedesmal, wenn ich einen meiner " Stillen Wegbegleiter " irgendwo ausgelegt habe, bin ich mehr als gespannt, ob sich ein Finder oder eine Finderin bei mir melden wird.

 

An den meisten Auslegungsstellen komme ich bei meinen Wanderungen nicht noch einmal vorbei.

Ob der Stein überhaupt entdeckt wurde, und wenn ja, ob das Wort ( oder der Spruch ) bei dem etwaigen Finder / der etwaigen Finderin irgendetwas im Inneren bewegt hat ? -

All das weiß ich nicht . -

Doch ich freue mich jedesmal riesig, wenn mir dann plötzlich nette Zeilen in mein E -Mail Fach flattern, in denen mir von einem besonderen Fund eines bestimmten Steines berichtet wird.

 

                                                      Schreibt mir, liebe Finder / innen !!

                              Erzählt mir, welches Wort / welcher Spruch Euch gefunden hat !

 

Meine Name und / oder meine E -Mail Adresse stehen unter jedem Stillen Wegbegleiter  

 

Bis zum  heutigen Tag

(  27.03.2021  )

haben sich

 29 Finder * innen

 offiziell bei mir gemeldet.

 

Herzlichen Dank für Eure wunderbaren Rückmeldungen !

 

Der 1. Finder war Nick aus Wesel.

Er fand den Stein " Stille " im März 2015 und besitzt ihn heute noch !!

Bedauerlicherweise konnte ich kein Foto von dem stillen Wegbegleiter machen, da mein Apparat zu dem Zeitpunkt den Geist aufgab. Doch Nick hat mir netterweise ein Aufnahme von sich und dem Stein an meine E-Mail Adresse gesendet.