Kommentare: 21
  • #21

    Merle (Samstag, 30 Mai 2020 18:11)

    Hallo, ich habe heute einen wunderschönen Stein gefunden� Ich werde ihn bald wieder auslegen

  • #20

    kordula (Donnerstag, 14 Mai 2020 19:04)

    hallo, habe mich sehr über deine geburtstagssteine gefreut.
    selbst 2dimensional als foto haben sie ihre liebevolle
    botschaft transportiert. vielen dank!

  • #19

    Nicola (Montag, 02 März 2020 20:58)

    Über die LebenswohnGemeinschaftssuche zu deiner gelungenen Homepage, zu Deinen Steinen gelangt. Wunderschön, auch die Texte. Wenn du mal Baden Würtemberg bewanderst, südlichstes Dreiländereck am Rhein mit unsererem schönen kleinen Fluß (Wiese genannt), das große und kleine Wiesental mit schönen Schwarzwaldhäusern und viel Wald, nahe zu Basel und dem Elsass, dann bist du herzlich auf ein Vesper bei mir eingeladen.
    Auch ich liebe die Steine, hab ein paar bemalt, und viele verschenkt...
    deine wundervolle Idee und Ausführung ist Liebe pur, herzlichen Dank.
    Gottes Glück und Segen auf deinen weiteren Wegen wünscht Dir Nicola

  • #18

    Sabina (Sonntag, 19 Mai 2019 11:04)

    Hallo Constanze,

    Ich habe im Kaiserswerth den Stein auf dem Baum gefunden mit dem Motto „ Der Weg ist das Ziel“ als ich gedanklich noch unterwegs war einen neuen Weg für mich zu finden. Ich habe mich sehr gefreut den Stein zu entdecken, weil er mir das Gefühl gab, als wäre ein Zeichen gewesen. Ich gehe auch sehr gerne Wandern um den Kopf zu befreien und neue Entscheidungen zu treffen und an dem Tag war genau so. Vielen Dank für den bemalten Stein! Eine tolle Arbeit von dir! Höre nicht auf! Schenke weiter Freude zu den Menschen, die das brauchen!

  • #17

    Gregor Zosel (Donnerstag, 10 Mai 2018 09:57)

    Es war wohl Schicksal, dass meine Frau und ich unabhängig voneinander eine Ihrer wunderschönen Steine in Fröndenberg fanden. Während meine Frau mit unserem Hund in einem Park an der Ruhr Gassi ging, entdeckte sie einen kleinen Stein mit der Aufschrift "Stille". Fast zeitgleich besuchte ich den Aussichtshügel des Naturschutzgebietes Kiebitzwiese, wo ich meinen "Wegbegleiter" mit dem Spruch: "Zeit, die man sich nimmt, gibt einem auch etwas" fand. Es ist eine wunderbare Idee von Ihnen, den Menschen, die auf ihren Spaziergängen durch die Natur solche "Edelsteine" finden, eine Freude zu bereiten.
    Mit dankbaren Grüßen
    Sabine und Gregor

  • #16

    Manfred Albers (Freitag, 12 Mai 2017 10:34)

    Hallo
    Nach unserm netten Gespräch auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe habe ich mich nun auf diese Seite begeben. Ich finde Ihre Arbeiten wunderschön und hätte im Nachhinein den Stein gerne gleich mitgenommen. Ich war in den letzten Jahren desöfteren auf Helgoland und habe von dort schon eine kleine Steinsammlung mitgebracht, wenn mir bei Strandwanderungen besondere ins Auge gefallen sind. Aber solche wie die Ihren sind mir leider noch nicht untergekommen -vieleicht ist beim nächsten Besuch auf der LGS noch einer zu finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Albers

  • #15

    Renate Rothe (Freitag, 25 November 2016 15:47)

    Liebe Constanze,
    ich freue mich, Deine Homepage durchstöbern zu dürfen und viel zu Herzen gehender Schönheit zu begegnen. Habe ich doch bei FB eine äußerst bescheidene Künstlerin kennengelernt, die sich hier so richtig entfaltet. Mach weiter so, genau das brauchen die Menschen.
    Ganz liebe Grüße aus Duisburg
    Renate

  • #14

    Rosa (Dienstag, 23 August 2016 15:12)

    Liebe Constanze,
    was du dir erträumt hast, hast du wunderbar umgesetzt! Ich bin beeindruckt, was du für tolle Homepage kreiert hast...einfach toll! Alles was du dir in den Kopf setzt, Ideen und Wünsche, ist möglich... oder fast alles. Denke ich. Dafür hast du reichlich Durchhaltevermögen, Kreativität und Fantasie. Bewundernswert! Was du dir noch vornimmst, soll dir gelingen, dass wünsche ich dir vom Herzen.
    deine Rosa

  • #13

    Constanze Falka (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:05)

    Lieber Max, lieber Henry,
    das war wirklich ein Zufall der ganz besonderen Art, dass ausgerechnet Ihr einen Stein von Eurer "Großmuddi " gefunden habt !! - Der " Stille Wegbegleiter - Aufbruch " lag schon fast 4 Wochen in der Nähe des WPZ. Genauer gesagt, hatte ich ihn dort , während einer meiner Wanderungen, am 21. April abgelegt .
    Toll ! Ihr seid die 6. Finder !
    Haltet weiterhin immer so gut Eure Augen offen !
    Und dickes Dankeschön für Euren lieben Gästebucheintrag !

    Herzliche Grüße
    Eure " Großmuddi " Constanze

  • #12

    Max Lasse (Mittwoch, 25 Mai 2016 17:37)


    Liebe Constanze,

    mein kleiner Bruder Henry Bosse und ich haben per Zufall einen Stein von dir gefunden. Wir haben uns riesig gefreut, als wir "Aufbruch" in der Nähe des WPZ im Burgholz Wuppertal auf einen Stein-Sims entdeckt haben. Welch ein Zufall, dass gerade wir deinen Stein gefunden haben ,liebe Grossmuddi.
    Der Stein steht jetzt bei uns im Garten und erinnert uns immer an den tollen Abenteuertag im Wald.

    Es drücken dich ganz herzlich.

    Deine Enkel

  • #11

    Constanze Falka (Montag, 02 Mai 2016 15:30)

    Hallo Silke,Jan und Jonas,
    herzlichen Dank für Eure Zeilen !
    Ich freue mich immer sehr, wenn Jemand einen " Stillen Wegbegleiter " gefunden hat und auch ein paar Worte in meinem Gästebuch hinterlässt.
    Herzlichen Dank !
    Ihr seid die 4. Finder, die sich bei mir gemeldet haben !
    Schön, dass ich Euch mit dem Stein " Von der Erde getragen " eine Freude machen konnte.

    Herzliche Grüße
    Constanze

  • #10

    Silke (Sonntag, 01 Mai 2016 18:18)

    Hallo Constanze, tolle Idee mit dem Stillen Wegbegleiter. Mein 10jähriger Sohn hat heute den Stein mit der Aufschrift "von der Erde getragen" im Wald von Cronenberg gefunden. Er hat sich riesig gefreut und wird diesen Stein in seiner Steinsammlung aufnehmen und den Stein in Ehren halten.

    Vielen Dank für die tolle Idee und die damit verbundene Freude die wir hatten.

    Liebe Grüße Silke, Jan und Jonas

  • #9

    Constanze Falka (Dienstag, 15 März 2016 08:43)

    Hallo Ulrike und Michael,
    herzlichen Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch .
    Ich freue mich, dass Ihr den "Stillen Wegbegleiter - Auf Regen folgt Sonnenschein " gefunden habt . Einen von ,mittlereweile , 87 ausgelegten Steinen .
    Ihr seid die 3. Finder, die sich bei mir gemeldet haben.
    Viel Freude mit Eurem " Stillen Wegbegleiter " !

    Herzlichen Gruß
    Constanze

  • #8

    Michael Vogelskamp (Montag, 14 März 2016 17:00)

    Hallo Constanze,
    durch einen Zufall sind wir über einen deiner "Stillen Wegbegleiter" (Auf Regen folgt Sonnenschein) gestolpert.Der nette kleine Stein hat in unserem Garten einen neuen Platz gefunden. Die Ideen mit den Steinen finden wir super.

    Gruß Ulrike & Michael

  • #7

    Susanne Rembacz (Sonntag, 05 April 2015 23:10)

    Liebe,liebe Constanze
    Du hast eine wunderschöne Homepage erschaffen.
    Deine Ideen sind einfach unbeschreiblich.
    Vorallem die Glücksbonbons.....einfach super.Ich hoffe das du noch super viele Rückmeldungen von den Findern deiner Steine bekommst.
    Bin stolz auf dich

  • #6

    Karin Zimmermann (Donnerstag, 02 April 2015 21:04)

    Liebe Constanze,

    eine schöne homepage hast du!
    Die bunt bemalten Steine gefallen mir sehr gut als Motiv für die Seiten.
    Du hast schon ein Faible für Besonderes!
    Ich wünsche dir frohe Ostern und alles Gute!
    Karin

  • #5

    bussard (Donnerstag, 02 April 2015 12:56)

    hallo mein süßer Falke
    ich bin begeistert von Dir und denke immer wieder an den schönsten tag mit meinem Falken auf den steinen am Rheinufer - es war wie auf Wolke sieben mit Dir allein zu schweben. schwerelos und sorgenfrei . so etwas habe ich nie mehr wieder gelebt.

  • #4

    das Saxophon (Mittwoch, 25 März 2015 18:21)

    Liebe Constanze,
    eine wunderschöne Homepage, die ich mir nicht zum letzten mal angesehen habe.
    LG

  • #3

    PowerChristel (Sonntag, 22 März 2015 20:00)

    Liebe Constanze,
    Deine Homepage finde ich super gelungen.
    BEEINDRUCKEND und einfach KLASSE.
    Für Deine starke Persönlichkeit,Kreativität und Deinen Mut bewundere ich Dich sehr.
    Danke, dafür dass ich Deine Freundin und Besitzerin einiger bunten Steine sein darf.Ich glaube,dass Deine besonderen Steine und wunderbaren Texte noch viele Menschen berühren werden.
    Liebe Grüße Christel

  • #2

    Nick Zurmühlen (Samstag, 21 März 2015 23:14)

    Hallo Constanze,
    ich habe ja Deinen Stein "Stille" in Wesel gefunden und habe mich total über Deine Antwort auf Meine E-Mail gefreut! Der Stein ist so schön, ich freue mich ganz doll, dass ich ihn behalten darf.... ich finde, auch Deine neue Internetseite total schön und hoffe, Du bemalst noch ganz viele Steine! Liebe Grüße von Nick

  • #1

    BärenBarbara (Dienstag, 17 März 2015 19:59)

    Meine liebe Falkin !!! Ich gratuliere dir zu deiner wirklich ansprechenden Homepage...du hast es geschafft ! Die Dinge entwickeln sich ...nun kannst du deine liebevoll gestalteten Werke der Welt zeigen ! ...und wie spannend das heute ein Stein gefunden wurde und du Rückmeldung vom Glücklichen Finder erhalten hast ! Ich durfte die Entwicklung der Stillen Wegbegleiter intensiv begleiten und bin die beste Freundin für die du auf Wunsch Steine gestaltet und ausgelegt hast ... Vielen Dank dafür ! Ich wünsche dir regen Austausch und freue mich auf weitere Werke !!!!!! Alles Liebe du kreative und humorvolle und überhaupt beste Freundin !