Schlusswort

Ein Stein

ist ein festes und doch wandlungsfähiges Element der Natur.

Kein Stein gleicht haargenau dem Anderen !
Jeder einzelne,

und sei es noch so ein kleiner Kiesel,

ist einzigartig !

 

So, wie ein Mensch einzigartig ist .

 

Bis zum heutigen Tag

( 15.05.2021 )

wurden von mir

 

 697 Steine

liebevoll und phantasiereich

in 

" Stille Wegbegleiter "

umgewandelt.

 

Davon wurden

 

425 Steine

als

" Stille Wegbegleiter "

an den verschiedensten Orten in der Natur ausgelegt.

 

Davon wurden 28 Steine nachweislich gefunden

 

209  schlummern noch in Kartons

und

63 Steine habe ich verschenkt .

Vielleicht findest Du ja mal einen, dieser wundersamen Steine oder ein Stiller Wegbegleiter findet Dich !? -

So, wie eine Muschel am Strand Dich findet.

Mit etwas Achtsamkeit und einer kleinen Portion Entschleunigung könnte es evtl.gelingen...;o)

 

Doch aufgepasst !

Der wundersame Stein besitzt unsichtbare Flügel !
Er entfernt sich unter Umständen von seiner Ausgangsstelle, von dem Platz in der Natur, von dem Ort, an dem ich ihn abgelegt habe. Als stiller Wegbegleiter wird er weitergetragen oder sogar mit nach Hause genommen.


Und bitte, - wirf ihn nicht einfach weg !

Behalte ihn oder lege ihn einfach erneut für jemand Anderen aus. Irgendwo . An einer Stelle, die Dir gut und richtig erscheint .

 

Herzliche Grüße

Constanze Falka